Luxus-Kollektion

Malibu Strass Badeanzug

Bikini Fashion.TV, Dubai 2019 - Regina Bordi

♥ EUROPÄISCHER LUXUS FÜR SIE GEMACHT ♥

Wir verwenden nur hochwertige 💦 WATERPROOF 💦 💎 Tschechische Kristalle & Swarovski-Elemente 💎
& Italienische LYCRA® Stoffe bei den Anzügen, damit Sie sie auch im Meer-, Salz- und Chlorwasser tragen können!

✈️ SCHNELLE WELTWEITE LIEFERUNG! ✈️
Nur 2-10 Tage!

GROSSER Weihnachtsverkauf!
-30% RABATT AUF ALLE BADEKLEIDUNG
Alle Bikini einkaufen Kaufen Sie diesen Bikini
ÜBER DIE MARKE
Europen Luxus für Sie
Warum ♥ LIEBE ♥ die Ladies Worldwide unsere Marke?
Lesen Sie über uns
Ergänzen Sie Ihren sexy Strandlook
TESSA JOHNSTONN - KUNST BASEL MIAMI 2018
Kaufen Sie diesen Bikini alles einkaufen

MARKENBESITZER & MODEDESIGNER

Regina Bordi

Schauen Sie sich das BikiniFashion-TV-Shooting mit der Markeninhaberin Regina Bordi im berühmten FIVE Palm Jumeriah in Dubai an

Sehen Sie sich das Shooting an

KONTAKT

Vereinigte Staaten

8605 Santa Monica Blvd #41633

West Hollywood, Kalifornien, 90069

+ 1 (323) 744-6525

Europäischer Einzelhandelsausstellungsraum

Kisfaludy u. 5.

Kecskemét, Ungarn, H-6000

+ 36 (70) 342-5598

Wegbeschreibung anzeigen

Babe Vergiss nicht, uns zu markieren! Holen Sie sich eine 30-Geschenkkarte! #reginasdesire

ENTDECKEN SIE IHRE INNERE STRANDGÖTTIN MIT REGINA'S DESIRE LUXUS-BADEKLEIDUNG

Die Zeiten, in denen Badeanzüge nur zum Baden gedacht waren, sind lange vorbei. Heutzutage sind Strand- und Poolpartys beliebter denn je und machen Badebekleidung zu einem eigenständigen Mode-Outfit. Dies schafft die Nachfrage nach stilvollen und hochwertigen Badeanzügen, die zu jeder Figur passen und alle Blicke auf Sie lenken. Müde von den gleichen alten generischen Bikinis? Schauen Sie sich unseren Katalog an! Regina's Desire ist eine Luxus-Marke für Badebekleidung und Dessous, die hochwertige Ensembles in europäischer Qualität mit Kristallkruste anbietet, die Sie leicht zu einem Star jeder Poolparty machen können. Haben Sie keine Angst, Ihre schöne Figur in einem unserer Badeanzüge zu präsentieren und diese Küste in eine Landebahn zu verwandeln!

Wie kaufe ich die Badebekleidung deiner wildesten Träume?

Suchen Sie etwas luxuriöses und sexy? Klicken Sie auf das Menü Badebekleidung, um unsere zu durchsuchen Katalog. Wir haben alles, was ein Mädchen sich nur wünschen kann: verführerische Bikinis, verführerische Einteiler und Badeanzüge aus Kristall. Wenn Sie eine kleine Tochter haben, sehen Sie sich unsere Bambi Swim-Kollektion an, um ein Outfit für Ihre kleine Fashionista zu finden. Sie können sogar ein passendes Stück für sich selbst finden, um einen kompletten Mutter-Tochter-Look zu erhalten!

Klicken Sie auf einen Gegenstand, um hochauflösende Bilder zu sehen, und lesen Sie die detaillierte Beschreibung. Wählen Sie dann die gewünschte Größe aus, wählen Sie eine Menge aus und klicken Sie auf "In den Warenkorb", um zur Kasse zu gelangen. Wir liefern weltweit, einschließlich aller US-Bundesstaaten. Abhängig von Ihrem Standort kann der Versand 1-10 Werktage dauern. Wir liefern versandkostenfrei und senden jede Bestellung ab € 150 zurück. Möchten Sie einen € 30-Geschenkgutschein gewinnen? Posten Sie ein Foto mit Regina's Desire Luxus-Badebekleidung in den sozialen Medien und markieren Sie uns. Vergiss nicht #REGINASDESIRE!

Warum sollten Sie uns wählen?

Regina's Desire ist eine weltbekannte Marke, die mit europäischem Luxus und Stil verbunden ist. Wir tun unser Bestes, um fabelhafte und bequeme Badeanzüge für Sie zu kreieren. Regina's Desire Bademode besteht aus hochwertigem italienischem Lycra, das mit tschechischen Kristallen und Swarovski-Elementen verziert ist. Unsere Badeanzüge sind nicht nur wunderschön und trendy, sondern auch langlebig und langlebig.

Wir wissen, dass es schwierig sein kann, Badebekleidung online zu kaufen. Es ist schwierig, die richtige Größe zu bestimmen oder vorherzusagen, wie ein bestimmtes Modell Ihre Kurven umgibt. Im Regina's Desire Store können Sie den Kauf jederzeit zurückgeben, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zum Versand haben, können Sie uns unter info@reginasdesire.com erreichen. Betonen Sie Ihre Weiblichkeit mit Regina's Desire Luxusbademode!

Get it the Luxe

Bikini Collection

Purple Shanel Bikini Set - Tessa Johnstonn

♥ EUROPEAN LUXURY MADE FOR YOU ♥

We use only high quality 💦 WATERPROOF 💦 💎 Czech Crystals & Swarovski Elements 💎
& Italian LYCRA® fabrics by the suits, so you can wear it in the sea, salt- and chlorine water too!

✈️ FAST WORLDWIDE DELIVERY! ✈️
Only 2-10 days!

ABOUT THE BRAND
Europen luxury for you
Why ♥ LOVE ♥ the Ladies Worldwide our Brand?
Read about us
Complete your sexy beach look
Lara Louise - Swimsuit USA 2018
Shop this bikini Shop All

BRAND OWNER & FASHION DESIGNER

Regina Bordi

TropicBeauty Model Regina Bordi wore her own bikini collection in TropicBeauty World Finals 2015 Las Vegas

LOOK THE SHOOTING

Retail Showroom

Kisfaludy u. 5.

Kecskemét, Hungary

H-6000

Mon - Fri, 8:00am - 16:00pm

Get directions

Babe Don't forget to tag us! get a €30 gift card! #reginasdesire

UNCOVER YOUR INNER BEACH GODDESS WITH REGINA’S DESIRE LUXURY SWIMWEAR

Long gone are the times when swimsuits were intended just for bathing. These days, beach and pool parties are more popular than ever, turning swimwear into a fashion outfit in its own right. This creates a demand for stylish and quality swimsuits that would complement any figure and turn all eyes on you. Tired of same old generic bikinis? Take a look at our catalog! Regina’s Desire is a luxury swimwear and lingerie brand that offers high-end, European-quality, crystal-encrusted ensembles that can easily make you a star of any pool party. Don’t be afraid to showcase your beautiful figure in one of our barely-there swimsuits and turn that seashore into a runway!

How to buy the swimwear of your wildest dreams?

Looking for something luxurious and sexy? Click on the Swimwear menu to browse our catalog. We have everything a girl can desire: tempting bikinis, seductive one-pieces, and bridal crystal swimsuits. If you have a young daughter, check out our Bambi Swim collection to choose an outfit for your little fashionista. You can even find a matching piece for yourself for a complete mother-daughter look!

Click on any item you like to see high-resolution images and read the detailed description. Then choose the size you need, pick a quantity, and press “Add to cart” to proceed to checkout. We deliver worldwide, including all the U.S. states. Depending on your location, the shipping may take 1-10 business days. We throw in free delivery and return for any order starting from €150. Want to win a €30 gift certificate? Post a photo wearing Regina’s Desire luxury swimwear on social media and tag us. Don’t forget #REGINASDESIRE!

Why you should choose us

Regina’s Desire is a world-renowned brand associated with European luxury and style. We do our best to create fabulous and comfortable swimsuits for you. Regina’s Desire swimwear is made of premium-quality Italian Lycra decorated with Czech crystals and Swarovski elements. Our swimming suits are not only gorgeous and trendy but also durable and long-lasting.

We know that buying swimwear online can be tricky. It is hard to figure out the right size or predict how a certain model will hug your curves. At Regina’s Desire store, you can always return the purchase if you are not satisfied with it for some reason. If you have any questions regarding our products or shipping, you can reach us at info@reginasdesire.com. Highlight your femininity with Regina’s Desire luxury swimwear!